- GC Hofgut Praforst, Hünfeld (14.09.2020 / DGV/Matthias Lettenbichler)
Medaille knapp verpasst bei den Deutsche Jugendmeisterschaften
14.09.2020 08:43 - Joachim Otto
Plätze 6, 16 und 23 für unsere Spieler bei der DM 2020.
Bei den Deutschen Meisterschaften der AK16 erspielt sich Pureun Kim mit konstanten Runden von 77, 78 und 76 den geteilten 17. Platz.

In der gleichen Altersklasse bei den Jungen lag Gustav Ordel passabel im Rennen bis er sich gegen Ende der Finalrunde mit Doppel- und Troplebogeys etwas wegschoss. Am Ende wird es mit Runden von 76, 71 und 80 Platz 23.

Während der Finalrunde war der Medaillentraum für Carl Siemens noch am Leben, nach 13 gespielten Löchern lag er auf dem geteilten 3. Platz. Allerdings spielten die Konkurrenten noch ein paar Birdies und Carls notgedrungen aggressivere Spielweise forderte ihren Tribut im Form eines Triple-Bogeys an Bahn 17. Am Ende wurde es mit Runden von 69, 74 und 74 der geteilte 6. Platz.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: