- BGC Stolper Heide - Westplatz, Hohen Neuendorf (20.10.2020 / )
Überzeugender Sieg von Carl Siemens
20.10.2020 13:18 - Joachim Otto
Mit großem Vorsprung gewinnt Carl die GJGT Tour Championship, bei den Mädchen belegt Pureun Kim Platz 3.
Die schwierigen äußeren Bedingungen schienen an Carl Siemens in den ersten Runden abzuperlen. Mit Runden von 73, 71 und 68 erspielte er sich einen komfortablen Vorsprung von 10 Schlägen vor der Finalrunde. Eine weitere 72 bedeutet am Ende gar 14 Schläge Vorsprung auf Timo Gangl (Wannsee), der sich mit einer 69 in der Finalrunde noch vor Jannik Manßen (Hamburger GC) auf Platz 2 schieben kann.

Bei den Mädchen gewinnt die Polin Matylda Krawczynska mit 4 Schlägen Vorsprung auf Nina Klug (Hummelbachaue). Pureun Kim verliert in der letzten Runde noch einen Platz im Klassement und wird mit weiteren 6 Schlägen Rückstand 3. In ihrer Altersklasse 14-15 wird es Platz 2.

Respekt an alle Spieler, die sich über die 4 Runden gegen Platz und Wetter durchgekämpft haben.
Die weiteren Ergebnisse unserer Spieler:

Keira Wolf 11.
Nele Halbach 12.
Klara Vogler 27.
Dominik Wolf T33
Julian Schwarz 37.
Benet Wolff T47
Caesar Ingendorf 70.

Im parallel ausgetragenen Turnier über 4x 9-Loch waren wir mit drei Spielern vertreten:
Ole Roßkopf T21
Emil Vogler T21
Hendrik Petukat 26.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: