- (28.10.2020 / )
Luis Büch erspielt 2. Platz bei Premiere in Seddin
28.10.2020 11:39 - Joachim Otto
Beim erstmals ausgetragenen Magix Moments Junior International in Seddin glänzt Luis Büch mit seinem Sieg in der AK16.
Das Magix Moments Junior International war zwar eine Premiere in Seddin, ist aber bereits das dritte große Jugendturnier der Global Junior Golf Tour im Raum Berlin/Brandenburg neben den beiden Events in Wilkendorf und Semlin.

Luis Büch packte die Gelegenheit beim Schopf und sicherte sich nach drei Runden den geteilten 2. Platz in der offenen Wertung zusammen mit Timo Gangl aus Wannsee. Der Sieg ging am Jim Woudenberg aus den Niederlanden mit lediglich 3 Schlägen Vorsprung.

In der AK16 sichert sich Luis sogar den Sieg mit 4 Schlägen Vorsprung auf den nächsten Konkurrenten.

Dominik Wolf wird geteilter 17. (9. in der AK18), Jette Halbach wird 18. (AK16: 4) und Nele Halbach 19. (AK18: 7.).

Herzlichen Glückwunsch Luis, weiter so!
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: