Augen auf den Ball - GCC Seddiner See (16.05.2019 / Joachim Otto)
Damen erreichen 2. Platz zum Saisonauftakt
16.05.2019 14:12 - Joachim Otto
Beim 1. Spieltag der neuen DGL-Saison erreicht das Damenteam von Trainer Alen Mischkulnig einen guten 2. Platz hinter der Mannschaft aus Hittfeld
Es war schön sonnig in Seddin, allerdings mussten die Spielerinnen mit einem starken und leider kalten Wind kämpfen. Eine Umstellung von der windstillen aber sehr feuchten Einspielrunde Tags zuvor. Die Bedingungen waren natürlich für alle gleich, und das Team aus Hittfeld kam damit sichtlich besser klar. Zwei Runden in den 70ern legten den Grundstein für des Tagessieg und die ersten 5 Punkte. Mit einem Abstand von 10 Schlägen dahinter haben wir den 2. Platz mit einem Schlag Vorsprung auf Seddin souverän erspielt. Das beste Ergebnis unserer Damen wurde von unserem Neuzugang Alina Weiß erspielt, die auf ihrem ehemaligen Heimatplatz eine 80 (+8) ins Clubhaus bringen konnte.

Die weiteren Ergebnisse:
Marie Kuschke 81 (+9)
Mi Chang 83 (+11)
Pureun Kim 86 (+14)
Nele Halbach 88 (+16)
Nina Müller 93 (+21)

Der nächste Spieltag wirft schon seine Schatten voraus: in nicht mal 10 Tagen werden wir bei den Tabellenführern aus Hittfeld zu Gast sein. Stand jetzt wird die Mannschaft dann durch die durch College und Abiprüfungen verhinderten Polly Mack, Linda Trockel und Anna Maria Diederichs verstärkt.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: