- Berliner Golfclub Stolper Heide (20.12.2020 / Joachim Otto)
Luc Breuer verstärkt unsere Herrenmannschaft
20.12.2020 13:50 - Joachim Otto
Der Jugendnationalspieler wechselt vom Aachener GC zu uns nach Berlin.
Wir freuen uns, dass Luc Breuer ab der kommenden Saison unsere Herrenmannschaft verstärken wird. Der Jugendnationalspieler wechselt vom Aachener GC zu uns.

Seit Herbst ist er an der University of South Florida in Tampa, FL immatrikuliert, wo er ab Februar auch für die Bulls in der American Athletic Conference spielen wird.

Im Jahr 2016 wurde er Deutscher Meister der AK14 und im folgenden Jahr Deutscher Meister der AK16! Das beste Resultat im Jahr 2020 war ein geteilter 6. Platz bei der Portuguese Amateur. Sein aktuelles Handicap ist -5,4!

Willkommen im Team Stolpe, Luc!
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: