- Timuquana CC, Jacksonville, FL (25.01.2021 / USF Men's Golf)
Saisonstart im Collegegolf
25.01.2021 13:21 - Joachim Otto
Für David Rauch und unseren Neuzugang Luc Breuer stehen die ersten Collegeturniere des Jahres auf dem Plan.
Nach der Corona-bedingten Absage der letzten Collegeturniere der Saison 2019-20 im April und Mai letzten Jahres war es lange ruhig im amerikanischen Collegegolf. Ein paar wenige Turniere konnten zum Ende der Herbstsaison stattfinden, aber der Großteil der Mannschaften durchlebte einen wettkampflosen Herbst.

Nun ist die turnierlose Zeit aber endlich vorbei. Für David Rauch und die UNLV Rebels startet die Saison beim Arizona Intercollegiate in Tucson, während der Neu-Stolper Luc Breuer mit seinen USF Bulls in Jacksonville beim Timuquana Collegiate. Hier bekommt es Luc gleich mit einigen Top-Teams zu tun. Mit der Oklahoma State University und den Florida Gators sind zwei Top25 Teams am Start.

Wir wünschen beiden Spielern einen guten Start in die Saison!
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: