- (29.04.2021 / Larry Levanti)
Platz 2 für Florian Schrödl beim Conference Finale
29.04.2021 10:12 - Joachim Otto
Als Zweiter in die Finalrunde gestartet, war leider keine Verbesserung mehr drin für Florian Schrödl.
Ein bittersüßes Ende für die College-Karriere von Florian Schrödl beim Conference Championship der Northeast Conference. Mit einem geteilten zweiten Platz verpasst er die Verteidigung seines 2019 errungenen Titels, nachdem er nach der ersten Runde das Leaderboard noch angeführt hatte. Aber auch diesen zweiten Platz muss man sich erst einmal erspielen. Mit Runden von 72, 74 und 74 hat er 7 Schläge Rückstand auf den Sieger, wobei 4 Schläge davon erst auf den letzten 4 Löchern dazukamen, als die Lage schon recht aussichtslos war, den Führenden noch einzuholen.

Als Team verlieren die Knights der Fairleigh Dickinson University die geteilte Führung in der Finalrunde und rutschen noch auf Platz 3 ab.

Für Flo endet damit der sportliche Teil seines Studiums in New Jersey, der akademische Teil zieht sich noch bis Ende des Jahres weiter.

Ebenfalls das Saisonende erreicht hat Anna-Maria Diederichs mit dem Team der Rutgers University. Bei den Finals der starken BIG10 Conference belegt das Team Platz 12, während Anna-Maria mit Runden von 76, 74 und 76 geteilte 41. in der Einzelwertung wird.


ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: