- GC Mülheim ad Ruhr (26.07.2021 / DGV/stebl)
Marcel Rauch mit Fabelrunde auf Platz 7
26.07.2021 18:25 - Joachim Otto
Carl Siemens erreicht Platz 18 und Gustav Ordel Platz 62.
Die Birdies wollten ja gar nicht mehr aufhören zu fallen...ganze 9 Stück konnte Marcel Rauch am Sonntag bei den Internationalen Amateurmeisterschaften von Deutschland auf seine Scorekarte schreiben. Ein Bogey am drittletzten Loch trübt etwas den Glanz dieser sagenhaften Runde, aber die furiose Aufholjagd von Platz 32 wurde am Ende mit Platz 7 belohnt (71+72+69+63=-9). Herzlichen Glückwunsch Marcel, sehr stark gespielt!

Auch Carl Siemens konnte sich in der Finalrunde noch etwas nach oben schieben. Vom 28. Platz gestartet spielte er zum Abschluss eine 68er Runde und wird damit geteilter 18. (70+70+71+68=-5). Gustav Ordel erwischte einen rabenschwarzen Start in die letzte Runde. Nach drei Löchern hatte er bereits 9 Schläge gegen Par verloren. Umso respektabler, dass er die Runde danach nicht abschenkt, sondern solide in even Par zu Ende spielt (71+76+70+80=+13).

Der Sieg geht im Stechen an den Hamburger Tiger Christensen, der sich am vierten Extraloch gegen den Niederländer Jerry Ji durchsetzen konnte.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: