- San Roque Club - Old, Sotogrande, Spanien (23.02.2022 / JFGA)
Top3 Ergebnis für Gustav Ordel in Spanien
23.02.2022 10:23 - Joachim Otto
Trotz einer 66 in Runde 1 verpasst Gustav den Sieg im San Roque Club.
Nachträglichen Glückwunsch an Gustav Ordel zum 3. Platz bei der AAA European Classic in San Roque.

Nach seiner 66 zum Auftakt, konnte er die Führung in der 2. Runde mit einer 74 noch knapp verteidigen. In Runde drei wurde er dann bei einer eigenen 74 aber doch noch abgefangen.

In der Weltrangliste nähert sich Gustav den Top1000 immer weiter an, aktuell liegt er auf Platz 1379 (von Januar 2021 Platz 4781).

Die Woche zuvor war er bei den Portuguese Amateur nach drei Runden am Cut gescheitert (75+78+72=+9).

Positive Randnotiz vom gleichen Turnier: Carl Siemens wird starker 4. (70+65+68+74=-12).
Nein, wir haben dich noch nicht vergessen!
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: