Die Aufsteiger - GC Gross Kienitz (06.08.2019 / Sebastian Ordel)
Aufstieg perfekt
06.08.2019 11:36 - Joachim Otto
Spannung bis zur Ergebnisbekanntgabe....und darüber hinaus, aber am Ende können unsere 2. Herren jubeln
Bei der Ergebnisbekanntgabe herrschte bei allen Beteiligten zwar zunächst Verwirrung, aber nach einer kleinen Korrektur konnten sich unsere 2. Herrenmannschaft feiern lassen. Mit dem denkbar knappen Ergebnis von einem Schlag vor dem Team des MGC Potsdam sichert sich Team Stolpe den Aufstieg in die Oberliga!

Die Ausgangssituation war ja schon vor dem Spieltag klar. Nach dem starken Heimsieg der Potsdamer lagen beiden Teams punktgleich an der Tabellenspitze und welches Team am letzten Spieltag vor dem anderen platziert ist würde den Aufstieg für sich entscheiden können.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Caddies und Trainer, die über den Saisonverlauf diesen Aufstieg möglich gemacht haben!

In der Oberliga geht es nächstes Jahr ziemlich sicher gegen Motzen und Wannsee 2. Die weiteren Teams könnten Gleidingen, Braunschweig oder Maria-Bildhausen sein, je nachdem nach welchen Kriterien der DGV die Ligen einteilt.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: