Neuzugang - Sandy Lodge GC (20.09.2019 / Chiara Noja)
Verstärkung für unsere Damen
20.09.2019 15:55 - Joachim Otto
Aus England verstärkt uns die gebürtige Berlinerin Chiara Noja ab der kommenden Saison in der 2. Bundesliga.
Bereits 2009 war die damals 3-jährige Chiara Noja bei uns zu Gast und hat ihre ersten Putts auf unseren Puttinggrüns geschoben. Seitdem ist viel passiert. Nicht nur bei uns in Stolpe, sondern auch bei Chiara.

Nachdem sie mit ihren Eltern aus beruflichen Gründen nach England gezogen war hat sie die Zeit im Mutterland des Golfens genutzt und sich auf ein Handicap von +1,7 heruntergespielt. Nicht schlecht für die erst 13-jährige Chiara. In diesem Jahr glänzte sie bei den British Girls mit einem 17. Platz und den English Girls mit einem geteilten 14. Platz.

Auch bei den Erwachsenen kann sie schon locker mithalten: bei den English Women´s Open wurde sie letzten Monat 30., bei den Irish Women's geteilte 31. und bei den Welsh Ladies sogar geteilte 18.!

Nun geht es wieder zurück in die Heimat nach Berlin. Wir freuen uns, dass sie sich für Gregor Tilch und Team Stolpe entschieden hat und wünschen ihr weiterhin allzeit gutes Spiel!
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: