Bomb away - Seven Oaks GC, Hamilton, NY (23.09.2019 / FDU Knights Golf)
Guter Saisonstart
23.09.2019 17:48 - Joachim Otto
Florian Schrödl startet mit zwei Top-20 Resultaten in die neue College-Saison.
Bereits zwei Turniere der College-Herbstsaison hat Florian Schrödl absolviert. Mit seinen Fairleigh Dickinson Knights war bei der Saisoneröffnung dem Alex Lagowitz Memorial nur der vorletzte Platz in der Teamwertung drin, aber im Einzel konnte Flo einen starken 18. Platz erspielen (78+70+74=+6).

Beim Hartford Hawks Invitational steigert sich Flo in der Einzelwertung sogar noch einmal auf Platz 14 (72+69+73=-2), während das Team sich auf einen 6. Platz spielen konnte!

Ende des Monats steht das nächste Turnier an. Die Knights sind bei University of Connecticut zu Gast.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: