Sieger - Sudden Valley GC, Bellingham, WA (26.09.2019 / Wilson Wong/UBC Thunderbirds)
Erfolgreicher Start für Robin und die Vikes
26.09.2019 14:55 - Joachim Otto
Mit deutlichem Vorsprung vor den Verfolgern gewinnen die Vikes ihr Saisoneröffnungsturnier.
Für die Saisoneröffnung waren die Herren der University of Victoria südlich der Grenze im US-amerikanischen Sudden Valley GC zu Gast. Auf einem durchaus engen und anspruchsvollen Platz gelang dem Team um Robin Conlan ein Eindrucksvoller Gesamtsieg mit 25 Schlägen Vorsprung! Im letzten Jahr wurde der Saisonauftakt noch in den Sand gesetzt, dieses Jahr hatten sich die Vikes wohl etwas vorgenommen.

Robin war mit seinem Gesamtergebnis von 71+73+67=-5 bester Spieler der Vikes und insgesamt geteilter Dritter. Herzlichen Glückwunsch, so kann man die Saison beginnen!

Mit den Canada West Championships geht es am 5.10. für die Vikes weiter, diesmal wieder auf der nördlichen Seite der Grenze.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: