Marcel Rauch - (10.10.2019 / Little Rock Trojans Golf)
Starkes Finish für Marcel Rauch
10.10.2019 08:48 - Joachim Otto
Mit seiner starken Finalrunde hilft Marcel Rauch seinem Team beim Marideo Invitational auf den 6. Platz.
"Everything is bigger in Texas" sagt man langläufig im größten Bundesstaat der USA. Dies trifft zweifellos auf den Maridoe Golf Club zu, der in einem Vorort von Dallas gelegen ist. 6907 Meter galt es für die Spieler zu überbrücken. Das Slope Rating von 153 ist nur zwei Punkte geringer als der mögliche Maximalwert und der CR-Wert von 78,6 lässt ebenfalls nichts Gutes erhoffen...und das ist noch nicht einmal der hinterste Abschlag!

Das wäre ja noch alles zu meistern gewesen, aber zu den fest installierten Unwägbarkeiten gesellte sich noch ein starker - für Texas allerdings nicht unüblicher - Wind. Die Ergebnisse waren dementsprechend hoch: 51 Runden in den 80ern lediglich 13 Runden mit Even Par oder besser...bei 198 Gesamtrunden. Marcel Rauch hatte in den ersten beiden Runden schwer mit dem Wind zu kämpfen und brachte nur Runden von 82 und 85 ins Clubhaus. In der Finalrunde lief es dafür wesentlich besser, nur vier Spieler spielten besser als seine 73. Es war auch die beste Einzelrunde der Trojans.

Als Team wurden die Trojans 6., der Rückstand auf Platz 2 betrug allerdings nur 4 Schläge.

Am 21. Oktober richten die Trojans zum Abschluss der Herbstsaison mit dem Little Rock Invitational ihr Heimturnier aus.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: