- Almenara Golf Resort - Lagos/Pinos, Sotogrande, Spanien (31.10.2019 / Marcos Moreno)
Hart erkämpfter Sieg
31.10.2019 11:24 - Joachim Otto
Mit gutem Vorsprung gestartet, gewinnt Carl Siemens nach einigen Rückschlägen die Triple A European Masters mit einem Schlag Vorsprung.
Nach Runden von 73 und 73, fand sich Carl Siemens vor der Finalrunde der European Masters der Triple World Junior Golf Series mit drei Schlägen Vorsprung auf Platz 1 des Leaderboards wieder. Eigentlich ein komfortables Polster, aber meistens kommt es ja anders...nach einem Doppelbogey am Eröffnungsloch waren schnell 2 Schläge weg.

Das Drama, als sein Abschlag auf Nimmerwiedersehen in einer Baumkrone verschwand und ihn einen Triplebogey kostete, hat er mit einem Eagle auf dem nächsten Loch gut verkraftet. Dennoch war die Führung nach 9 Löchern futsch...Carl +3, Frederik Strandberg -1.

Aber Carl kämpft sich stark zurück und geht mit einem Schlag Vorsprung auf die 18, wo er sich nach einem entspannten Par feiern lassen darf. Neben dem Ausbau seiner Führung im Gesamtklassement, kann sich Carl auch über einen Sprung von gut 1000 Plätzen in der Weltrangliste freuen.

In der U16 Konkurrenz schafft es Gustav Ordel mit Runden von 79+78+78 nicht ganz auf das Podest. Am Ende belegt Gustav Platz 5.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: