- Wailua GC, Lihue, Kauai, Hawaii (25.02.2020 / UNLV Rebels Golf)
Zweitbestes Saisonresultat für die UNLV Rebels
25.02.2020 13:10 - Joachim Otto
Beim Turnier in Hawaii startet David Rauch gut, muss sich aber am Ende mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden geben.
Für das Team der UNLV Rebels ging es für das John Burns Intercollegiate ins Paradies. Austragungsort dieses Turniers ist der Wailua Golf Course, ein städtischer Golfplatz bei Lihue auf der schönen Insel Kauai. Kauai ist die nördlichste Insel der Inselkette von Hawaii. Malerisch am Strand gelegen heisst es: bloss nicht ablenken alssen von der schönen Aussicht.

Für David Rauch lief zunächst alles nach Plan. Die erste Runde spielte er, trotz eines Doppelbogeys, in 70 Schlägen (-2) und nach sechs gespielten Löchern in der zweiten Rund teilte er die Führung auf -4. Dann erlebte er an Bahn 10 ein kleines Waterloo und musste eine 9 notieren. Der Konter am nächsten Loch kam zwar direkt mit einem Birdie, aber die restlichen 28 Löcher gelangen ihm nur noch zwei weitere Birdies bei drei Bogeys und einem Doppelbogey (pikanterweise wieder an Bahn 10). Am Ende musste er sich mit dem geteilter 37. Platz zufrieden geben.

Falko Hanisch spielte drei konstante Runden ohne jedoch glänzen zu können. Sieben Birdies über drei Runden ist nicht schlecht, aber er streute dabei zu viele Bogeys mit ein, um über den geteilten 57. Platz hinauszukommen. Dennoch kam sein Ergebnis in allen drei Runden in die Wertung.

Die Mannschaft liefert als 5. nach dem ersten Turnier im September das zweitbeste Ergebnis der Saison ab. Am 1. März geht es mit dem Heimspiel in Southern Highlands weiter.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: