Das Team der UNLV Rebels beim Mountain West Conference Championship - OMNI Tucson National Resort, Tucson, AZ, USA (30.04.2019 / UNLV Rebels)
Rebels verpassen 4. Conference-Titel in Folge
30.04.2019 14:28 - Joachim Otto
David Rauch belegt den 29. Platz, während das Team nur 4. wird
Ein guter Tag reicht nicht für das Herrenteam der UNLV Rebels, um den vierten Titel in Folge in der Mountain West Conference zu gewinnen. Die zweite Runde setzte Maßstäbe: 21 Birdies und 3 Eagles zauberten die fünf Spieler auf die Grüns des Catalina Course des OMNI Tucson Resorts im Bundesstaat Arizona. Das Gesamtergebnis von -14 für die vier gewerteten Spieler, ist das beste Ergebnis aller Mannschaften seit 2015, wo es UNLV gelungen war sogar -15 zu spielen.
Vor allem in der Finalrunde konnten das Team die Erwartungen nicht erfüllen und fiel mit einem Tagesergebnis von -5 noch vom zweiten auf den vierten Platz zurück.
David belegte mit Runden von 73, 69 und 74 den geteilten 29. Platz in der Einzelwertung.
Die mit dem Titelgewinn verbundene Qualifikation für die NCAA Regionals ist allerdings nicht gefährdet, da neben den Conference-Siegern auch die besten Teams der nationalen Rangliste zum Regional eingeladen werden. Die Regionals
finden an sechs Orten vom 13.-15. Mai statt.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: