- (24.04.2020 / )
Heimspiel der Damen und Herren abgesagt
24.04.2020 15:56 - Joachim Otto
Das Saisonaus der DGL für 2020 rückt näher.
Nachdem vor zwei Wochen der ersten Spieltag der der DGL bereits der Corona-Pandemie abgesagt wurde, ereilt der zweiten Spieltag das gleiche Schicksal. Damit werden unsere Damn- und Herrenmannschaft diese Saison definitiv keinen Heimspieltag haben.

Diese Entscheidung des DGV war zu erwarten gewesen, da sich in den letzten Tagen die Situation der Golfplätze an sich in einigen Bundesländern zwar zum Besseren entwickelt hat, aber an ein organisiertes Turniergeschehen ist auch dort nicht zu denken. In diversen Bundesländern wie Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen sind alle Golfplätze nach wie vor geschlossen, während bei uns ja zumindest mit Einschränkungen der kleine, weiße Ball wieder fliegen darf.

Diese Entwicklung bedeutet natürlich, dass eine Komplettabsage der Liga für 2020 immer näher rückt. Sollte der dritte Spieltag ebenfalls der Pandemie zum Opfer fallen, ist damit die Saison komplett abgesagt und 2021 startet mit den Resultaten von 2019.


ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: