- (15.05.2020 / )
DGL Saison 2020 abgesagt
15.05.2020 14:37 - Joachim Otto
Mit der Absage des 3. Spieltags ist die restliche Saison ebenfalls abgesagt.
Die Wiedereröffnung aller Golfanlagen in Deutschland in den letzten Tagen hatte bei allen Beteiligten die Hoffnung geschürt, dass es doch noch etwas wird mit Ligaspielbetrieb in 2020. Aber die teilweise bis auf Kreisebene unterschiedlichen Handhabungen zur Ausgestaltung des Spielbetriebs und der Aussicht auf Wettbewerbe hat den DGV dazu bewogen den 3. Spieltag und damit auch gleich die ganze Saison abzusagen.

Die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit von Spielern und Betreuern steht natürlich an erster Stelle. Somit geht es 2020 in den gleichen Gruppen und gleichen Spieltagszuordnungen los, wie dieses Jahr geplant. Leider müssen wir damit unsere Aufstiegsambitionen für ein weiteres Jahr zurückstellen.

Es gibt Überlegungen für die 1. Bundesliga über einen Qualifikationsmodus doch noch ein Final Four zu ermöglichen, aber hierzu gibt es noch keine weiteren Informationen.
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: