- (17.06.2020 / )
Es geht wieder los!
17.06.2020 16:09 - Joachim Otto
Nach langer Corona-Pause starten in Kürze die ersten großen Turniere.
Nachdem die College-Saison im März frühzeitig beendet und auch alle anderen großen Amateur-Turniere abgesagt wurden, wagt die Golfszene einen langsamen Neustart.

Den Anfang machen vom 23.-25.6. die Schäfflertanz International Open auf der Anlage des GC München Valley. Aus Stolpe werden dort Anna-Maria Diederichs, Sebastian Bonk, Marie Kuschke, Marcel Rauch, David Rauch, Florian Schrödl, Timo Vahlenkamp, Polly Mack und Carl Siemens am Start sein. Viel Erfolg allen Spielerinnen und Spielern!

Knapp einen Monat später steigt hier bei uns in Stolpe die große Party beim GTGA Invitational. Vom 22.-25.7. werden fast alle deutschen Nationalspieler des Damen-, Herren-, Jungen- und Mädchenkaders am Start sein. Dazu kommt eine bunte Mischung aus weiteren deutschen und internationalen Top-Spielern. Mit Lucie Malchirand aus Frankreich hat bereits die zweitbeste Spielerin Europas und die Nummer 16 der Welt ihre Teilnahme bestätigt.
Als besonderes Feature ist für dieses Turnier, neben dem fast schon obligatorischen Livescoring, auch ein Livestream über alle vier Turniertage geplant. Aber vor Ort ist immer besser, daher freuen wir uns, dass im Rahmen weiterer Erleichterungen bei den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für dieses Turnier Zuschauer auf der Anlage erlaubt sein werden!

Die aktuelle Teilnehmerliste finden Sie unter dem folgenden Link:
Externer Link
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: