- Karlstejn Golf Resort, Tschechien (26.08.2020 / Zdenek Sluka)
Erneut gutes Resultat für Anna-Maria in der Slowakei
26.08.2020 12:25 - Joachim Otto
Bei den Slovak Junior Open wird Anna-Maria 4., während Timo auf der Pro Golf Tour 38. wird
Im Black Stork Golf Resort vor der malerischen Kulisse der Hohen Tatra fanden die Offenen Slowakischen Jugendmeisterschaften 2020 statt. Als einzige deutsche Starterin war Anna-Maria Diederichs vom vorherigen Turnier in Tschechien in den Nordosten der Slowakei gereist.

Nach drei Runden von 73, 74 und 70 verpasste Anna-Maria den geteilten 2. Platz nur um einen Schlag. In der U21 Wertung wird sie sogar 2.

In der Zwischenzeit hatte sie die freudige Kunde erreicht, dass sie es ins Feld der Womens Amateur in Liverpool geschafft hat, so dass sie den geplanten Start bei der Slowakischen Faldo Series abgesagt hat, um sich geeignet vorbereiten zu können.

Für Timo Vahlenkamp lief es auf der Pro Golf Tour auch ganz gut, mit Runden von 71 und 68 schafft er locker den Cut. Eine weitere 71 in der Finalrunde lässt allerdings nur Platz 38 (-3) herausspringen, während sein Nationalmannschaftskollege Marc Hammer (-16) den Sieg davonträgt.
ZURÜCK
FOTOS
UNSERE PARTNER:
UNSERE SPONSOREN: